Evangelische Kirchengemeinde Oberhöchstadt

Kunterbunt startet wieder

Nach einer längeren Sommerpause startet „Kunterbunt – der Gottesdienst für die ganze Familie“ wieder.

Kunterbunt richtet sich an Kinder zwischen fünf und zwölf Jahren und ihre Bezugspersonen (Eltern, Paten, Großeltern, etc.). Geschwister, die jünger als fünf oder älter als zwölf Jahre alt sind, dürfen natürlich auch gerne kommen! Zum Thema „Schöpfungsgeschichte“ wollen wir basteln, spielen und fröhlich Gottesdienst feiern. Am Schluss gibt es Brezeln und wir bitten alle Familien, etwas zum Belagbüffet mitzubringen.

Kunterbunt findet statt am 07.10.2023 von 16.00 Uhr bis ca. 18.30 Uhr in der evangelischen Kirche Oberhöchstadt, Albert-Schweizer-Str. 2.

Zur besseren Planung bitte bis 03.10. bei Christiane Schlemme (c.schlemme@web.de) anmelden.