Weihnachtsgottesdienste

An Heilig Abend und Weihnachten laden wir zu den folgenden Gottesdiensten ein:

Am 24.12.2023 um 16.00 Uhr findet ein lebendiger Familiengottesdienst mit Krippenspiel und vielen Liedern statt. Der Gottesdienst wird gehalten von Prädikantin Dr. Köstlin-Göbel.

Am 24.12.2023 um 18.00 Uhr hält Dekan Dr. Fedler-Raupp einen festlichen Gottesdienst. Musikalisch gestaltet wird der Gottesdienst von Kantor Neumann und Schönberg Brass.

Am 25.12.2023 um 11.00 Uhr laden wir zum Weihnachtsliedergottesdienst mit vielen bekannten Weihnachtsliedern und einer schönen Geschichte ein. Der Gottesdienst ist für alle Generationen geeignet und wird von Prädikantin Dr. Köstlin-Göbel gehalten.

Den Abschluss bildet am 26.12.2023 um 11.00 Uhr ein feierlicher Gottesdienst mit Abendmahl, den Prädikantin Sigrid Gentz hält.

Alle Gottesdienste finden in der Kirche statt. Da wir für die Gottesdienste an Heilig Abend viele Besucher erwarten, empfehlen wir das Tragen einer FFP2-Maske.