GEMEINDEFEST

Wir freuen uns nach längerer Pause wieder ein GEMEINDEFEST am Sonntag, den 18. Juni 2023, ausrichten zu können und laden Sie ganz herzlich dazu ein.
Das Fest beginnt um 11 Uhr mit einem Atempause-Gottesdienst zum Thema „Nie wieder unbeschwert! Nie wieder normal!„ referiert vom ev. Theologe Prof. em. Dr. Hans-Günter Heimbrock und musikalisch begleitet von Vitaly Tcemka auf der Querflöte.

Für unsere jüngeren Mitglieder findet parallel dazu ein lebendiger Kindergottesdienst unter der Leitung von Prädikantin Dr. Köstlin-Göbel und dem Kigo-Team statt.

Im Anschluss werden wir auf der Wiese vor der Kirche feiern, wo für das leibliche Wohl sowie für ein Spiel – und Spaßangebot für Kinder gesorgt ist. Das Gemeindefest möchten wir gegen 16 Uhr musikalisch ausklingen lassen.

Über Kuchen oder Salatspenden freuen wir uns ebenso wie über Ihre Mithilfe. Wenn Sie etwas zum Gemeindefest beitragen möchten, teilen Sie dies bitte dem Gemeindebüro bis zu 12. Juni per Mail mit.

Wir freuen uns auf einen schönen und ereignisreichen Tag mit Ihnen und freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter.

Ihr Kirchenvorstand